RFD electronic gmbh - Ihr Partner für alle Fälle

Die RFD electronic gmbh wurde 1991 in Gaukönigshofen, als Vertriebsunternehmen für Automationskomponenten, von Wolfgang Reifschneider gegründet. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen 25 Jahren stetig weiterentwickelt und vergrößert.

Die Philosophie des Unternehmens war von Anfang an Qualität zu leben und zu vertreiben, sowie ihren Kunden marktgerechte Produkte anzubieten. Hervorragend ausgebildetes und geschultes Personal sind ebenfalls der Schlüssel zum Erfolg der RFD electronic gmbh. Als Distributor vertreibt das Unternehmen Produkte von namhaften Hersteller wie Omron, Fibox, Yaskawa, Block, Rechner, DS Automation, Microsonic, Invertek Drives und Westermo. Die RFD electronic gmbh ist ein verlässlicher Partner für den Vertrieb von Industrie-Applikationen mit hohem Qualitätsstandard. Durch ihren Status als Selected Distributor der Firmen Omron und Fibox verfügen sie über ein zusätzliches Netzwerk an Partnern, wodurch sie näher an ihren Kunden sind. Zu dem Produktportfolio gehören neben SPS-Steuerungen, Frequenzumrichter, Sensoren, Kamera-Systemen, Sicherheitskomponenten, Temperaturregler, Netzteilen, Steuerungskomponenten, Gehäusen und Schaltschränken auch die Lagerlogistik, sowie der technische Support für diese Produkte. Um noch besser auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, erweiterte das Unternehmen sein Angebotsspektrum auf individuelle Gehäusebearbeitung mittels einer CNC-Fräsmaschine. Die Aluminium und Kunststoffgehäuse können so nach spezifischen Kundenwünschen bearbeitet werden.

Die RFD electronic gmbh bietet Ihnen zuverlässige Komplettlösungen mit einfacher Installation. Durch ihre 25-jährige Erfahrung auf dem Markt der Industrie-Applikationen ist die RFD electronic gmbh Ihr perfekter Partner für effektive und wirtschaftliche Lösungen.

CNC Maschine - Gehäusebearbeitung 
   
RFD Team

 

World of Automation by RFD electronic